Schrei nach Liebe

as performed by 'die ärzte'

incl. tax, excl. shipping costs
in stock
ships within 1-2 working days

Die Ärzte

Schrei nach Liebe

as performed by 'die ärzte'

Video view PDF view

Die Ärzte

Schrei nach Liebe

as performed by 'die ärzte'

in stock
ships within 1-2 working days
incl. tax, excl. shipping costs
  • Credit Card
  • Invoice
  • PayPal
  • Sepa

Not available in all countries. Learn more

Description:

  • Release: 01.07.2019
  • Weight: 868 g
  • Rubric: Flexible Instrumentation
  • Genre: Rock, Pop
  • ISMN: 9790035243053
Man kennt das ja: Der Typ bläst seine Posaune und Hagel, Feuer und Blut fallen auf die Erde, ein Drittel der Bäume und alles grüne Gras verbrennt mal eben. So steht's geschrieben, nicht nur im aktuellen Wetterbericht. So ein Arschloch! Aber gesegnet sind jene Blechblasmusiker, die nach all der jahrelangen knochenharten Überei bis immerhin Schwierigkeitsgrad 2½ nun endlich in der Lage sein werden, auch eine ganz andere Attitüde artizukulieren. Und zwar fortissimo! Der die ärzte-Klassiker 'Schrei nach Liebe' ist ab sofort als Partitur für Blasorchester und Rhythmusgruppe erhältlich. Selbstverständlich entfaltet der bekannteste deutschsprachige Anti-Nazi-Song auch mit Pauken und Trompeten seine - leider seit der Entstehung 1993 nicht überflüssig gewordene - Botschaft mit aller Grandezza und ist so für jedes Orchester gleichermaßen immer gültiges Statement, Stimmungsgarant und Nachweis für eine höhere Macht der Musik.