Die 30 Besten Spiel- und Bewegungslieder 3

incl. tax, excl. shipping costs
ships within 3-6 working days ships within 3-6 working days

Simone Sommerland, Karsten Glück und die Kita-Frösche

Die 30 Besten Spiel- und Bewegungslieder 3

Simone Sommerland, Karsten Glück und die Kita-Frösche

Die 30 Besten Spiel- und Bewegungslieder 3

ships within 3-6 working days ships within 3-6 working days
incl. tax, excl. shipping costs
  • Credit Card
  • Invoice
  • PayPal
  • Sepa

Not available in all countries. Learn more

Description:

  • Language: German
  • Rubric: Collections
  • Genre: Children's Songs
  • EAN: 4260167470801
Zum driten Mal wurden Kinderlieder zu dem Thema Spiel und Bewegung zusammengetragen. Lieder, die seit Generationen weitergetragen wurden und die man bisher nur sehr mühsam oder teilweise gar nicht auf CD finden konnte. Die Lieder der CD sind bekannt aus Krabbelgruppen, Kindergärten und vom Kinderturnen. Natürlich gibt es auch in dieser dritten Ausgabe ein aufwendiges Textheft mit den Bewegungsanleitungen der Lieder. Zudem befinden sich alle Liedtexte darin.