90 Minuten im Himmel

incl. tax, excl. shipping costs
ships within 3-4 weeks

Don Piper

90 Minuten im Himmel

Demo listen

Don Piper

90 Minuten im Himmel

  • Instrumentation Audio Book
  • Composer Don Piper
  • Edition CD
  • Publisher Gerth Medien
  • Order no. GERTH816282
ships within 3-4 weeks
incl. tax, excl. shipping costs
  • Credit Card
  • Invoice
  • PayPal
  • Sepa

Not available in all countries. Learn more

Description:

Hörbuch, gelesen von Andreas Malessa

Bei einem schweren Verkehrsunfall wurde Don Pipers Auto von einem LKW völlig zerquetscht. Die Sanitäter konnten nur noch Pipers Tod feststellen. Sein lebloser Körper lag in dem Autowrack, doch seine Seele erlebte bereits die unbeschreibliche Schönheit des Himmels.

90 Minuten nach dem Unfall kehrte Don Piper wie durch ein Wunder ins Leben zurück. In den folgenden Monaten durchlebte er eine schmerzhafte Zeit der Rekonvaleszenz. Doch was ihn in dieser Zeit tröstete, waren die wunderbaren Erlebnisse im Himmel.

Weltweit wurden bislang über 2 Millionen Exemplare des Buches verkauft.

Gelesen wird das gekürzte Hörbuch von Andreas Malessa.
Tags: Audio Books