Der Weg zum Herzen

Waltz

incl. tax, excl. shipping costs
ships within 3-4 weeks ships within 3-4 weeks

Georg Freundorfer

Der Weg zum Herzen

Waltz

Georg Freundorfer

Der Weg zum Herzen

Waltz

ships within 3-4 weeks ships within 3-4 weeks
incl. tax, excl. shipping costs
  • Credit Card
  • Invoice
  • PayPal
  • Sepa

Not available in all countries. Learn more

Description:

  • Language: German
  • ISMN: 9790201720555
Georg Freundorfer war einer der beliebtesten Unterhaltungskünstler der 1920er und 1930er Jahre. Er war gelernter Bierbrauer, dann Zitherspieler und Komponist, letzteres als Autodidakt. Sein bekanntestes Lied ist 'Der Weg zum Herzen', das einen Stammplatz im Repertoire der Zitherspieler einnimmt. Freundorfer wurde 1881 in München geboren, zog später nach Berlin, wo er große Erfolge feierte. 1940 verstarb er durch einen tragischen Unfall.