Musik ist Trumpf

6 witzige Schlager-Arrangements für gemischten Chor

incl. tax, excl. shipping costs
ships within 4-8 working days ships within 4-8 working days

Musik ist Trumpf

6 witzige Schlager-Arrangements für gemischten Chor

Demo listen

Musik ist Trumpf

6 witzige Schlager-Arrangements für gemischten Chor

ships within 4-8 working days ships within 4-8 working days
incl. tax, excl. shipping costs
Minimum Order Quantity: 10 piece
  • Credit Card
  • Invoice
  • PayPal
  • Sepa

Not available in all countries. Learn more

Description:

  • Language: German
  • Rubric: Collections
  • Genre: Entertainment, Hit Songs
  • Accompaniment: A cappella
  • ISBN: 9783990350898
  • ISMN: 9790502390303
All diese Schlagerklassiker erwartet wohl kaum jemand im Publikum von einem Chor. Umso größer ist die Überraschung, der Spaß für Ausführende und Lauschende! Chorleiter sind immer auf der Suche nach dem witzigen Rausschmeißer, nach der zündenden Zugabe. Dieses Chorheft garantiert Da capi, die dem Publikum in Erinnerung bleiben werden! Ein bisschen Bumsfallera und Tschingderassabum! Genau das braucht jedes Programm als Schlussfeuerwerk. Die sechs vorliegenden Arrangements eignen sich aber auch als Opener, quasi als Chor-Aperitif, und als generelles Motto: Musik ist Trumpf, Schön ist es auf der Welt zu sein und Wir lassen uns das Singen nicht verbieten. Ganz klar! Das sollten die einführenden Worte zu jedem A-cappella-Abend sein! Ein ehrlicher Einblick in die Welt der Musiker offenbart sich in dem Dreißigerjahre- Hit Ich brauche keine Millionen, denn mit Chormusik wird man bekanntlich selten reich. Mann und Frau macht es eben auch Ein bisschen Spaß - und das muss sein! Das sollte für alle Bühnenprogramme gelten!